• Jobs Job bei SOLCOM GmbH

SOLCOM GmbH

Reutlingen bei Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Reutlingen bei Stuttgart

Marketing Assistent (m/w) SOLCOM GmbH Reutlingen bei Stuttgart Sie übernehmen die Organisation verschiedener Marketing-Aufgaben in einem kleinen, multidisziplinären Team. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die allgemeine Assistenz im Bereich Marketing, PR und Grafik.

Einsteigen Und Aufsteigen Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Eine Bereicherung Für Das Unternehmen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Marketing Assistent (m/w) Für Unseren Standort Reutlingen Ihre Aufgaben Supporter: Sie übernehmen Die Organisation Ver­schie­dener Marketing-aufgaben In Einem Kleinen Multidisziplinären Team Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Allgemeine Assistenz Im Bereich Marketing Pr Und Grafik Zusammen Formen Wir Eine Marke Die Nie Stillsteht Kontrolle Plus Kreativität: Sie Erhalten Eigene Verant­wortungsbereiche In Internen Und Externen Projekten Und Steuern Lieferanten Ihre Ideen Werden Ein Wichtiger Input In Unserer Konzeption Highlights In Serie: Sie Arbeiten An Der Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Mit - Dazu Gehören Mitarbeiter-events Messen Und Externe Veranstaltungen Sender Und Empfänger: Sie Sorgen Mit Der Orga­nisation Und Abwicklung Von Versandaktionen Dafür Dass Unsere Kunden Und Partner Uns In Bester Erinnerung Behalten Schnittstelle: Sie Unterstützen Vertrieb Und Partner­abteilungen Mit Der Erstellung Von Präsentationen Und Kommunikationsmaterialien Ihre Qualifikationen Up To Date: Sie Haben Eine Erfolgreich Abge­schlossene Ausbildung Im Bereich Marketing Und Bringen Erfahrung (mind 2 Jahre) In Der Projekt­koordination Mit Web-affinität Ist Ein Muss Grafik-fähigkeiten Sind Ein Plus Organisationstalent: Selbstmanagement Prio­ri­sierung überblick Da Sind Sie Stark Mannschaftssportler: Kommunikation Ist Ihr Werkzeug Ihr Team Ist Ihnen Einsatz Wert Und Setzt Sich Für Sie Ein Sie Werden Aktiv Gefördert Haben Ambitionen - Und Spaß Textsicher: Ihr Deutsch Ist Absolut Wasserdicht In Wort Und Schrift Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führen­den Branchenübergreifenden Technologiedienstleistern In Den Bereichen Software­entwicklung It Und Engin­eering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Den Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mit­tel­stän­dischen Welt­markt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leist­ung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mit­arbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Marketing Manager PR Manager Werbung Marketingplan Vermarktung Direktmarketing Communication Manager Public Relations Event Management Brand Manager Employer Branding Marketing Manager PR Manager Werbung Marketingplan Vermarktung Direktmarketing Communication Manager Public Relations Event Management Brand Manager Employer Branding"> Marketing Assistent (m/w) Sie übernehmen Die Organisation Verschiedener Marketing-Aufgaben In Einem Kleinen Multidisziplinären Team Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Allgemeine Assistenz Im Bereich Marketing PR Und Grafik Reutlingen Stuttgart Marketing Manager PR Manager Werbung Marketingplan Vermarktung Direktmarketing Communication Manager Public Relations Event Management Brand Manager Employer Branding">

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation